Donnerstag, 30. August 2012

Shakti - 03.09.2012

 Valentina Tonelli as SHAKTI


Der erst Magic Monday nach der Sommerpause: "Shakti"!

3.9.12, 20:00. Eintritt Spendenbasis

Ort: L'Atelier
Möckernstraße 68
Aufgang E, 2. OG
Berlin Kreuzberg



Shakti wollte den Palast Shivas und ihrer Muttergöttin verlassen. Im Palast von Vrindaban war kein Platz mehr für sie, denn ihre Mutter wollte den Ort alleine für sich und ihren Liebhaber Krishna.
Schließlich fand sie eine Tür in den Garten und trat in das Licht des Vollmonds.
In der Ferne brannten einige Feuer, und der Wind trug ihren duftenden Rauch herber.
Der Wind wehte mal aus der einen, mal aus der anderen Richtung. Mal hörte sie Glocken, mal Gesang, Gemurmel und knirschendes Holz.
Shakti und ihre Zunge wurden unbeweglich zu beiden Seiten der Sonne und des Mondes.

Dann fraß ein Krokodil die Tamarindfrucht von einem Baum, der über einen Fluß hinweg wuchs.

Shakti fand eine Schale aus Glas auf dem Rücken zweier Schildkröten. Als sie die beiden Schildkröten molk, konnte sie die Milch nicht im Topf behalten und ihre Zunge löste sich.

Der Garten war so groß, dass Shakti Tag und Nacht darin lief und tanzte.
Um sie herum flogen viele bunte Vögel.
Die Krähen aber blieben schwarz, auch ohne sich jeden Tag schwarz anmalen zu müssen.